Lego-Tage

🍂 Herbstferienzauber mit LEGO-Bausteinen! 🍂

Hallo an alle kreativen Kids da draußen! 🎉 Seid ihr in der 1. bis 7. Klasse und bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Meldet euch jetzt für die LEGO-Tage an, die vom Mittwoch, dem 01.11. bis Samstag, dem 04.11. stattfinden!

Was erwartet euch? 🏙️ Gemeinsam erschaffen wir eine fantastische LEGO-Stadt, in der eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet eure eigenen Traumgebäude.

📖 Lauscht den packenden Geschichten aus dem Leben von Paulus und seinen Weggefährten. Ihr werdet Zeugen großer Abenteuer und spannender Erlebnisse.

🎉 Actionreiche Spiele und tolle Aktivitäten warten auf euch! Lasst uns gemeinsam spielen und jede Menge Spaß haben.

Wann und wo?
🕝 Jeden Tag von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr könnt ihr dabei sein und gemeinsam mit anderen LEGO-Fans eine unvergessliche Zeit erleben!

🏰 Aber das ist noch nicht alles! Am Samstag starten wir schon um 10:30 Uhr mit einem Familiengottesdienst, gefolgt von einem kleinen Mittagessen. Und das Beste kommt zum Schluss: Die große LEGO-Stadt wird feierlich eröffnet!

📢 Schnell anmelden und mitmachen! Sichert euch euren Platz für die LEGO-Tage und taucht ein in eine Welt voller Abenteuer und Kreativität! Fragt auch eure Freunde und Geschwister, denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Seid dabei und lasst eure LEGO-Träume wahr werden! Wir freuen uns auf euch! 🎈