Rückblick

JuGo

In regelmäßigen Abständen findet bei uns ein Jugendgottesdienst, kurz JuGo, statt. Dieser Gottesdienst ist eher für die jüngere Generation gedacht und bietet neben einer interessanten Predigt auch fetzige Lieder, lustige Schauspieleinlagen und eine erstklassige Moderation.

Chorkonzert

Unser Gemeindechor ist seit Jahren ein fester bestandteil unserer Kirche. Er beschenkt uns Woche für Woche mit tollen Wahrheiten aus Gottes Wort. Doch einmal im Jahr präsentiert uns der Chor in einem atemberaubenden Abendprogramm die ganze Fülle der Möglichkeiten, die uns Gott mit unseren Stimmen und unserer Kreativität geschenkt hat.

Ein Rückblick auf die Abende lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem freuen wir uns schon außerordentlich auf unser
Chorkonzert 2018 am 01. Dezember um 19:30.

Frauenfrühstück

Frauenfrühstück ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Frauen unserer Gemeinde laden einmal jährlich zu diesem Anlass in unsere Gemeinde ein. Reichhaltiges Frühstück und eine reichhaltige Botschaft sind die Eckpfeiler dieses Wochenendes. Klicken sie sich durch die Galerie des letzten Jahres und stimmen sie sich auf das kommende Frauenfrühstück 2019 ein.

Schülertage

Traditionell finden in den Herbstferien unsere Schülertage statt. Dabei gibt es ein spannendes Programm, Aktion satt und eine Menge cooler Geschichten. Alle Schüler von der ersten bis zur siebten Klasse sind herzlich eingeladen und können sich gerne anmelden.