Rückblick

JuGo

In regelmäßigen Abständen findet bei uns auch ein Jugendgottesdienst, kurz JuGo, statt. Dieser Gottesdienst ist eher für die jüngere Generation gedacht und bietet neben einer Interessanten Predigt auch fetzige Lieder, lustige Schauspieleinlagen und eine erstklassige Moderation.

Sonntag, 06.05.2018: Auf der Strecke bleiben
Sonntag, 04.02.2018: Abgestempelt
Sonntag, 03.12.2017: Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
Sonntag, 08.10.2017: Simple Plan.
Sonntag, 16.07.2017: JuGo & Klaas

Schülertage

In den Herbstferien wurde wieder ein Programm für unsere Schüler organisiert. Dieses Jahr kamen zwei Mitarbeiter der KEB und brachten ihre große Lego-Stadt mit. Die Schüler durften an den vier Tagen gemeinsam die Lego-Stadt nach ihren eigenen Vorstellungen Planen und Bauen. Dazu gab es viele Geschichten, sportliche Bewegungslieder und leckeres Essen. Am Sonntag wurde die Lego-Stadt, die auf "Lego-City" getauft wurde, vom Bürgermeister feierlich eröffnet und die Kinder konnten endlich ihre Arbeit stolz den Eltern präsentieren.