jugo // what if

Willkommen beim jugo Wochenende what if! Dieses Wochenende dreht sich alles um die großen Fragen, die uns im Leben beschäftigen.

What if he… – wenn Gott wirklich so großartig ist und uns bedingungslos liebt?

What if you… – wenn du scheiterst oder wenn du alles gibst und es trotzdem nicht klappt – was dann?

What if I… – wenn ich kompromisslos nachfolge, alles hingebe?

What if we… – wenn wir uns als Leib Christi vereinen, uns gegenseitig annehmen, vergeben und dienen?

Wir wollen gemeinsam in diese Themen eintauchen und uns gegenseitig inspirieren, ermutigen und herausfordern. Wir wollen uns darauf konzentrieren, was Gott uns zu sagen hat und wie wir uns als Gemeinschaft der Christen gegenseitig stärken und unterstützen können.

Dieses Wochenende ist für jeden Jugendlichen, der nach Antworten sucht, für jeden, der seinen Glauben vertiefen möchte und für jeden, der neue Freunde finden möchte. Wir haben ein spannendes Programm für euch zusammengestellt, das Worship, Predigten, Workshops und viele weitere Aktivitäten beinhaltet.

Also, worauf wartest du? Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir uns gemeinsam auf die Reise machen, um zu entdecken, was passiert, wenn wir uns ganz auf Gott einlassen und uns als Gemeinschaft vereinen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu wachsen!

Melde dich für die Planung des Essens am besten vorher an, damit du nachher nicht mit leerem Magen dastehst 😀

Freitag — 30. Juni

18:00 Uhr Ankommen
19:00 Uhr Input
open end

Samstag — 01. Juli

09:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Input
12:00 Uhr Mittagessen
14:00 Uhr Activities
19:00 Uhr jugo
open end

Sonntag — 02. Juli

09:30 Uhr Gottesdienst
12:30 Uhr Mittagessen
open end

Anmeldung