Veranstaltungen

JuGo

In regelmäßigen Abständen findet bei uns auch ein Jugendgottesdienst, kurz JuGo, statt. Dieser Gottesdienst ist eher für die jüngere Generation gedacht und bietet neben einer Interessanten Predigt auch fetzige Lieder, lustige Schauspieleinlagen und eine erstklassige Moderation. Schau doch mal vorbei!
Datum
-

Adonia Musical - Isaak: So sehr geliebt!

ISAAK - SO SEHR GELIEBT 70 talentierte Teenager und eine junge, peppige Live-Band auf der Bühne: Mit dem Musical ISAAK - SO SEHR GELIEBT erwartet das Bietigheimer Publikum am 27. April ein ganz besonderes Event! Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf Deutschlands Bühnen. Begeisternde Musicalsongs aus eigener Feder verleihen der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht. Ermutigend und herausfordernd. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. In kürzester Zeit werden sie die 13 Songs, Theater und Choreographien in einem Musicalcamp einstudiert haben und gehen dann auf eine viertägigen Konzerttournee. Den Abschluss der Tournee bildet der Auftritt im Bietigheimer Kronenzentrum am Samstag, den 27. April um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden zur Kostendeckung sind erwünscht.
Datum
-

Denken und Glauben - Vortragsreihe mit Dir. und Prof. a.D. Dr. Werner Gitt

Werner Gitt ist durch zahlreiche Publikationen zum Verhältnis von Glaube und Naturwissenschaft bekannt geworden und hat seine Thesen in weltweiten Vortragstätigkeiten präsentiert. Er ist einer der bekanntesten Vertreter der Schöpfungslehre in Deutschland und hat die Gabe, schwierige Zusammenhänge leicht verständlich zu erläutern. Vom 16. bis 19. Mai wird Prof. Dr. Werner Gitt wieder zu Gast in unserer Gemeinde sein.
Datum
-