Kinder & Jugendarbeit

Jungschar
Egal ob „9 Up“ oder „Fishermen’s Friends“ unsere Jungscharen bieten ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Spielen, coolen Andachten und einer Menge Spaß für dich und deine Freunde.
POINT
Der POINT ist unser Jugendtreff für alle ab 16 Jahren. Eine lockere Atmosphäre und offene Gemeinschaft lädt dazu ein, sich auf Anhieb wohl zu fühlen. Nach einem Input oder Kleingruppen hast du noch Zeit bei kleinen Snacks mit anderen zu plaudern.
Kinderstunden
Jeden Sonntag werden die Kinder in altersgerechten Gruppen betreut. Von einer Krabbelgruppe bis zu den Teenies findet jeder etwas für seine Altersgruppe.
Schülertage
In den Herbstferien finden jedes Jahr die Schülertage statt. Vier Tage lang dürfen Schüler von der 1. bis zur 7. Klasse ein spannendes Programm erleben. Lego, Rennbahn, Dschungelfieber… lass dich einfach Überraschen.

Dieses Jahr wollen wir uns auf eine Reise begeben, die uns zu einer Walfängerfamilie führt. Und zu einem ganz besonderen Versprechen…

Weitere Infos findest du im Flyer.
Sommerferienprogramm
In den Sommerferien bieten wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Bietigheim-Bissingen und vielen anderen Vereinen ein Programm für Kinder an.
Krabbelgruppe
Für alle Babies und Kinder bis zum Kindergartenalter gibt es eine Krabbelgruppe, in der sich die Eltern einmal pro Woche gemeinsam treffen und austauschen können.